//
Sie lesen...
Leserbriefe

LED-Weihnachtsbeleuchtung: Die Kupferbergstraße hat umgerüstet


Die Anwohner der Walkenrieder Kupferbergstraße haben ihre Weihnachtsbeleuchtung im Jahr 2012 in Eigenarbeit auf stromsparende LED-Lichterketten umgerüstet – von ehemals etwa 3.000 Watt auf nunmehr etwa noch 100 Watt. Auf diesem Wege und mit diesem nachweihnachtlichen Foto-Schnappschuss möchten wir uns noch einmal herzlichst bei allen Spendern und Unterstützern bedanken.

Monika Preissler (als Anliegerin der Kupferbergstraße)

LED-Weihnachtsbeleuchtung

Stromsparende LED-Weihnachtsbeleuchtung in der Kupferbergstraße in Walkenried.

Advertisements

Über Michael Reinboth

Schatzmeister und Vorstandsmitglied des Vereins "Wir Walkenrieder e.V."

Diskussionen

2 Gedanken zu “LED-Weihnachtsbeleuchtung: Die Kupferbergstraße hat umgerüstet

  1. Falls die Zahlen irgendwie verfügbar sein sollten, würde mich hier enorm interessieren, wieviel Energie bzw. wieviel Geld durch diese Umrüstung eingespart werden konnte. Vielleicht irgendwann mal als Followup-Artikel…?

    Verfasst von Christian Reinboth | 4. Januar 2013, 21:13

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: