//
Sie lesen...
TV Friesen

Impressionen vom Walkenrieder Osterfeuer


(von Meike Bestert) 

In vielen Orten musste es abgesagt werden, hier konnte es stattfinden: Das traditionelle Osterfeuer auf dem Geiersberg Walkenried. Die Organisatoren (der TV Friesen Walkenried) des Osterfeuers konnten sich über eine gute Besucherzahl auf dem Geiersberg freuen. Dick eingemummelt kamen zahlreiche Einheimische und auch viele Gäste um sich die erste Bratwurst des Jahres zu gönnen. Wem kalt war konnte sich am Feuer wärmen oder auch den Glühwein zu Hilfe nehmen. Für gute Unterhaltung sorgte DJ Franz.

Grillstation

Für die kleinen Gäste gab es ein Feuerwerk rund ums Feuer und etwas später noch ein schönes Feuerwerk am Himmel. Anschließend wünschten sich viele Gäste ein „Frohes Neues Jahr“ – das passte ja auch zur Jahreszeit. Aber wir hoffen aber, dass der Frühling nun ein Einsehen hat und sich aus dem Versteck traut. Danken möchten wir allen Helfern; den Einkäufern, den Auf- und Abbauern, den Aufräumern, den Grillern und Getränkeschleppern.

Osterfeuer

Advertisements

Über Michael Reinboth

Schatzmeister und Vorstandsmitglied des Vereins "Wir Walkenrieder e.V."

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: