Auch wenn die Besucher Walkenrieds den Deckel des Kastens mit etwas klammen Fingern anheben müssen: Der neue, gegenüber dem Vorjahr um eine Doppelseite erweiterte und aktualisierte Flyer über unseren Klosterort ist da und wurde den Besuchern des Klosters bereits am Klosterparkplatz zur Verfügung gestellt.
Die Herausgabe des dieses Mal in einer Auflage von 5.000 Stück gedruckten Flyers wurde maßgeblich durch Karsten Götze unterstützt, wofür wir an dieser Stelle herzlichen Dank sagen. Auch der Landkreis Osterode hat für die Anzeige des ZisterzienserMuseums Kloster Walkenried einen namhaften Betrag zugesagt. Die 2.000 Exemplare des Vorjahres gingen weg wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln, und der Verein „Wir Walkenrieder“ setzt darauf, gerade zur aufkommensstarken Oster- und Pfingstsaison viele Besucher für Walkenried und seine Umgebung zu interessieren und zum Kurzurlaub zu bewegen. Neben dem Museum finden sich dieses Mal auch einige schöne Bilder der Walkenrieder Umgebung mit Hinweisen zu möglichen Ausflügen und Spaziergängen sowie Hinweise für Radfahrer. Viele Vermieter sind wieder einmal mit Bild und Text vertreten, aber auch der Überblick über alle Walkenrieder Geschäfte und Einrichtungen wurde aktualisiert.
Vermieter und Gastronomen können den Flyer gerne per E-Mail über michael.reinboth@wir-walkenrieder.de anfordern. Der Info-Kasten am Klosterparkplatz wird vom Verein „Wir Walkenrieder“ betreut und ständig nachgefüllt.
Diskussionen
Trackbacks/Pingbacks
Pingback: Sitzecke am Klosterparkplatz wird weiter gestaltet | Walkenrieder Nachrichten - 17. April 2013