//
Sie lesen...
Sportfischer

Markt der Vereine: Großer Spaß beim Entenangeln


(von Marianne Eggert)

Der Verein Walkenrieder Sportfischer präsentierte sich auf dem Markt der Vereine mit einer lustigen Idee für Jung und Alt: In einem Planschbecken schwammen keine Fische, sondern Enten aus Plastik, die mit Hilfe einer Angel gefangen werden mussten. Einige waren mit Zahlen beschriftet – wer Glück hatte und eine davon an die Angel bekam durfte sich eines der zahlreichen Preise aussuchen. Dieser Spaß zog viele Kinder und auch Erwachsene in den Bann, so dass es kaum vorkam, dass die Angeln einmal nicht im Gebrauch waren.

Die Mitglieder des Vereins waren auch gerne bereit, Auskunft über die Vereinsarbeit zu geben, wenn das Interesse bestand. In diesem Zusammenhang sei noch einmal darauf hingewiesen, dass der nächste Sportfischer-Lehrgang zwischen dem 6. und dem 20. Juli im Anglerheim am Brunsteich stattfinden wird.

Entenangeln

Entenangel-Spaß der Walkenrieder Sportfischer beim „Markt der Vereine“ am 22. Juni 2013.

Advertisements

Über Michael Reinboth

Schatzmeister und Vorstandsmitglied des Vereins "Wir Walkenrieder e.V."

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: