//
Sie lesen...
Leserbriefe

Müllentsorgung am Parkplatz Röseteich


(von Hans-Joachim Raasch)

Dieses unschöne Bild ist mir schon vor den Feiertagen aufgefallen. Zuerst war es nur ein Farbeimer, schnell gesellten sich ein Satz Altreifen dazu, inzwischen sind hier noch einige „Weihnachtsabfälle“ entsorgt worden (auf dem Foto noch nicht zu sehen). Wer so etwas sieht, sollte sich wirklich nicht scheuen, das zur Anzeige zu bringen. Illegale Abfallentsorgung – das wird richtig teuer!

Illegale Müllentsorgung

Illegale Müllentsorgung

Advertisements

Über Michael Reinboth

Schatzmeister und Vorstandsmitglied des Vereins "Wir Walkenrieder e.V."

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Müllentsorgung am Parkplatz Röseteich

  1. Zwei andere Reifen und mehrere Flaschen lagen vor kurzem auf dem komischerweise noch letztens existierendem Eis auf dem Röseteich. Nun sind sie scheinbar untergegangen.
    Auch habe ich letztens Schlachtabfälle gefunden. Entweder hat die jemand entsorgt, oder es war ein Luderplatz, da ein paar hundert Meter in gerader Linie ein Jägerstand war. Allerdings hätte es bei Letzterem gefährlich werden können, da nicht weit von den Schlachtabfällen Wanderwege entlanggehen. Besitze noch Photos davon und war am überlegen, es hier reinzusetzen.

    Verfasst von MaKü | 15. Januar 2014, 12:27

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Feinste Harzer Spezialitäten

Zugriffsstatistik

  • 185,698 Besucher
%d Bloggern gefällt das: