(von Andreas Sekulla)
Das Tierheim in Osterode am Harz muss weiterhin bestehen bleiben, dachten sich die Mitglieder/innen der Lucky Singers aus Scharzfeld und beschlossen, gemeinsam mit dem neuen Vorstand des Tierheimes Osterode eine große Spendengala zu veranstalten. Nach einigen Gesprächen im Vorfeld wurde nun ein Termin für die Veranstaltung festgelegt. Die erste Vorsitzende des Tierheimes, Tierärztin Christiane Bauer, wird an diesem Abend etwas über die Arbeit im Tierheim berichten. Die Lucky Singers werden durch das Programm führen und bieten eine Musikshow mit Live-Gesang vom Schlager über Popmusik, Oldie und Country bis hin zu “tierischen“ Musicals. Weitere Überraschungsgäste aus der Region sind geplant. Besonders erfreut sind die Organisatoren darüber, dass im „Carte Rouge“ als Höhepunkt u.a. das Diven-Trio Kim & Roy mit Ricky auftreten wird.
Die Veranstaltung beginnt am Freitag, den 28. März, im Landhaus Finze in Badenhausen um um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Die Lucky-Singers bitten herzlichst um Spenden für das Tierheim Osterode. Diese können am Abend der Veranstaltung im Landhaus Finze übergeben werden oder – bei größeren Geldbeträgen – auf das Konto der Volksbank im Harz e.G., Konto-Nr.: 15 11 23 14 00 mit Bankleitzahl: 268 914 84 unter dem Kennwort unser Tierheim OHA eingezahlt werden.
Diskussionen
Es gibt noch keine Kommentare.