//
Sie lesen...
Wir Walkenrieder

Bank in der Turmstraße ist wieder voll einsatzfähig


Gern genutzt wird die Bank zu Füßen des schönen alten Baumes in der Turmstraße. Seit gestern erstrahlt sie nun wieder in neuem Glanz, denn Erich Müller hat nicht nur den Anhänger der „Walkenrieder“ zum TÜV gebracht und auf dem Rückweg die drei Bänke am Klosterparkplatz aufgestellt, sondern auch diese Bank mit neuen Brettern versehen.

Turmstraßenbank

Die durch „Wir Walkenrieder“ neu hergerichtete Sitzbank in der Turmstraße.

 

Nun kann man sich auf dem Wege zur Klostergärtnerei oder einfach nur bei einem kleinen Spaziergang auch dort wieder etwas ausruhen. Und manchmal auch dem Getöse des hydraulischen Hammers vom Röseberg-Steinbruch lauschen. Aber der ist ja gottseidank nicht ständig in Betrieb. Eine weitere Bank, so Erich Müller, habe er schon im Visier. So ist das eben: Die einen ringen der bankrotten Kommune noch höhere Sitzungsgelder ab, die anderen sehen zu, dass es weiter geht, ohne nach Diäten zu fragen.

Aber da wir gerade beim Geld sind: Wer für die Bepflanzungen etwas spenden möchte, braucht natürlich auch eine Kontonummer: Wir Walkenrieder bei der Volksbank Braunlage, BIC GENODEF1BLG und IBAN DE58 2789 3359 0090 1340 70. Gern auch bar, wenn der Schatzmeister mal wieder durch den Ort läuft…

Advertisements

Über Michael Reinboth

Schatzmeister und Vorstandsmitglied des Vereins "Wir Walkenrieder e.V."

Diskussionen

Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: Neue Sitzgelegenheit am Röseteich geschaffen | Walkenrieder Nachrichten - 8. Mai 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: