//
Sie lesen...
Leserbriefe

Aktuelle Fotos eines Abgangs am Röseberg


(von Maren Küchmann)

Schon seit vielen Wochen beobachte ich, daß sich die Erde oberhalb des Steinbruchs am Röseberg bewegt bzw. fließt. Immer wieder sind kleinere Abgänge zu sehen. Am Donnerstag Abend um ca. 19:00 Uhr gab es ein Poltern und Krachen zu hören. Wir konnten sehen, dass diesmal noch mehr runtergekommen ist und haben – so gut wir konnten – einige Aufnahmen gemacht.

Wenn das während der Arbeitszeit passiert wäre…

Abgang

Abgang

Abgang

Advertisements

Über Michael Reinboth

Schatzmeister und Vorstandsmitglied des Vereins "Wir Walkenrieder e.V."

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Aktuelle Fotos eines Abgangs am Röseberg

  1. Auf dem letzten Foto ist der Turm der Villa Rode zu sehen. Damit eröffnet sich dem Betrachter die Dimension des Abgangs. Es dürfte nicht der letzte gewesen sein. Aber offensichtlich ist es ja nicht mehr zu stoppen, denn soweit ich als ehemaliger Walkenrieder die Vorgänge aus der Ferne verfolgt habe, stehen die Interessen der Industrie im Vordergrund.

    Verfasst von Herbert Schäfer | 17. April 2015, 08:56

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: