//
Sie lesen...
TC Walkenried

Kurzbericht von der Jahreshauptversammlung 2015 des TC Walkenried


(von Alfred Weise)

Auszug aus dem Protokoll und Fotos von der JHV 2015 des TC Walkenried.

Ehrungen

Für 25-jährige Vereinsmitgliedschaft wurde der Jubilar Ingo Cybok vom ersten Vorsitzenden Hans-Joachim Halbach mit Dankesworten und einem Präsent als Anerkennung geehrt. Weiterhin wurden für 30-jährige Mitgliedschaft Matthias Bischoff und Torsten Riechel (nicht anwesend) gewürdigt. Der scheidende Kassenwart Ralf Bogdan wurde für seine Verdienste als Ehrenmitglied ernannt und erhielt als Dankeschön u.a. eine lebenslange beitragsfreie Mitgliedschaft.

TC Ehrungen

Entlastung des Vorstandes

Der 1.Vorsitzende bedankte sich für die einwandfreie Führung der Kassengeschäfte im vergangenen Geschäftsjahr und bat den Vorstand zu entlasten. Da keine geltend machenden Ansprüche vorlagen wurde durch die Mitgliedervesammlung die Entlastung einstimmig genehmigt.

Vorstandswahlen

Folgende Wahlen wurden durchgeführt.

  • 1.Vorsitzender Hans-Joachim Halbach
  • Schriftführer Frank Stange
  • Pressewart Mathias Schwabe
  • Kassenwart Andreas Gattermann
  • Kassenprüfer Carl Froitzheim

TC Neuwahlen

Genehmigung des Jahresbudgets 2015

Der Finanzplan 2015 wurde von Ralf Bogdan mit einem Ausgleich von Einnahmen und Ausgaben angesetzt und einstimmig von der Mitgliederversammlung genehmigt.

Platzaufbau 2015

Für die im Frühjahr anstehende Platzherstellung wurden vom Sportwart Frank Seyferth die Termine 28.03. / 11.04. / 18.04. / 25.04. vorgegeben.

TC Mitglieder

Advertisements

Über Michael Reinboth

Schatzmeister und Vorstandsmitglied des Vereins "Wir Walkenrieder e.V."

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: