(Pressemitteilung des KNAUS Campingpark Walkenried)
Unter freiem Himmel und doch wie daheim: Camping erfreut sich immer größerer Beliebtheit, denn grenzenlose Freiheit, Naturgenuss und Unabhängigkeit sind gefragter denn je. Erstmalig veranstaltet der Bundesverband der Campingwirtschaft in Deutschland e.V. (BVCD e.V.) am Sonntag, den 14. Juni 2015 gemeinsam mit seinen Landesverbänden und ausgewählten Mitgliedscampingplätzen den 1. Tag der offenen Tür. Ein Blick hinter die Kulissen soll Urlaubern und Einheimischen einen Einblick in die Campingbranche ermöglichen. Über 100 Campingplätze beteiligen sich bundesweit mit abwechslungsreichen und spannenden Programmen wie Hüpfburgen, Dosenwerfen, Ausstellung von Mobilheimen, Go-Cart fahren bis hin zu Führungen über die Campingplätze.
Die Führungen im KNAUS Campingpark Walkenried finden um 10.00, 14.00 und 16.00 Uhr statt. Für das leibliche Wohl der Gäste wird mit leckeren Speisen und Erfrischungen gesorgt. Nutzen Sie die Chance und informieren Sie sich über Ihren nächsten Urlaub oder die Alternative Dauercamping, spezielle Angebote und Unterkunftsmöglichkeiten.
„Wir laden alle Campingfreunde und Campinginteressierte herzlich ein, sich ein Bild zu machen, was modernes Camping ausmacht: faszinierende Natur, spannende Freizeitangebote, hervorragend ausgestattete wintertaugliche Campingfahrzeuge sowie erstklassige Sanitärgebäude“, erklärte Ulrich Weisbarth, Camp-Manager des KNAUS Campingparks Walkenried mit Blick auf den bevorstehenden Tag der offenen Tür.
Diskussionen
Trackbacks/Pingbacks
Pingback: Berliner halten Walkenried die Treue | Walkenrieder Nachrichten - 23. Juni 2015