//
Sie lesen...
TC Walkenried

Schultennis auf dem Tenniscourt


(von Dieter Lehmann)

Am Donnerstag, dem 04.06., war die komplette 3. Klasse der Walkenrieder Grundschule auf dem Tennisplatz des TC Walkenried zu Gast, um sich einmal mit dem Tennissport bekannt zu machen. Jeder Schüler/in konnte selbst mit Ball und Schläger erste Erfahrungen sammeln. Der Jugendwart und Helfer aus dem Verein hatten einen kleinen Parcours aufgebaut und nach dem dieser bewältigt war, wurden vielseitige Spiele auf 3 Plätzen durchgeführt. Alle Mitwirkenden waren mit Begeisterung dabei! Es war ein fröhlicher und interessanter Schultag auf dem Tennisplatz.

Schultennis

Advertisements

Über Michael Reinboth

Schatzmeister und Vorstandsmitglied des Vereins "Wir Walkenrieder e.V."

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: