//
Sie lesen...
Informationen

3. Alpenländisches Adventskonzert in Walkenried am 04. Dezember


Aufgrund des großen Erfolgs der Alpenländischen Adventskonzerte in Walkenried in den vergangenen Jahren hat Veranstalterin Siegrid Hofer sich dazu entschlossen, auch in diesem Jahr eine Veranstaltung für Freundinnen und Freunde der Alpenmusik zu organisieren. Neu mit dabei sind in diesem Jahr Mario & Christoph. Mario ist seit 1986 die Stimme vom Alpentrio Tirol, die zu einer der erfolgreichsten Gruppen im gesamten deutschsprachigen Raum gehörten und seit 2011 als Duo unter dem Namen Mario & Christoph auftreten. Des weiteren dürfen sie sich wieder auf das Volksmusik-Duo „Dolomitenecho“ und Alexander Rier, beide aus Südtirol sowie „Sigrid & Marina“ aus dem Salzburger Land freuen. Das Konzert findet am 04. Dezember um 17.00 Uhr im Freizeitzentrum in Walkenried statt. Zusätzlich gibt es einen kleinen Adventsmarkt der vor und nach dem Konzert, sowie in den Pausen besucht werden kann.

Einlass ist ab 16.00 Uhr, das Konzert dauert ca. 3 Stunden. Der Kartenvorverkauf (€ 39,90 p. P.) erfolgt über die Walkenrieder Foto- und Druckwerkstatt / Deutsche Post – Bahnhofstr. 9 – Walkenried. Kontakt: Tel. 05525-95 99 295 oder www.susannetrute.de.

Hofer-Konzert

Advertisements

Über Michael Reinboth

Schatzmeister und Vorstandsmitglied des Vereins "Wir Walkenrieder e.V."

Diskussionen

3 Gedanken zu “3. Alpenländisches Adventskonzert in Walkenried am 04. Dezember

  1. Das war ganz Zauberhaft !!!
    Habe noch nie ein soooo gutes herzliches Konzert zu Weihnachten besucht.Wir waren schon in OHA in der Stadthalle, in Seulingen in der Kirche, aber sowas wie in Walkenried haben wir noch nicht erlebt.Alles war PERFEKT organisiert, man hatte einfach das Gefühl unter Freunden zu sein.Und diese BÜHNEN-DEKO, Ein Traum ……

    Ich bin im OHA FANCLUB Mario &Christoph und war auch von allen anderen Stars der Volksmusik super begeistert…..Weiter soooooschön !!!👍👍👍 Also, ein ganz großes Lob an die Veranstalterin und Anhang.👍👍👍
    Wir kommen GERNE WIEDER, TOLL …..😊😊😊
    Eine schöne Adventszeit wünscht Armin Siebrecht aus Northeim.

    Verfasst von Siebrecht Armin | 6. Dezember 2016, 09:04

Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: Siegrid Hofer bringt die Stars nach Walkenried: Stimmen der Berge, Wien zu Gast im Südharz und das 4. Alpenländische Adventskonzert | Walkenrieder Nachrichten - 21. Mai 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Feinste Harzer Spezialitäten

Zugriffsstatistik

  • 185,654 Besucher
%d Bloggern gefällt das: