//
Sie lesen...
TC Walkenried

Tennis Club Walkenried- Senioren luden zum Freundschaftstreffen ein


(von Mathias Schwabe, Tennisclub Walkenried)

Spieler vom Postsportverein Oserode waren zu Gast

Zu einem freundschaftlichem Treffen kam es zwischen den Tennis-Senioren des Postsportverein Osterode und dem TennisClub Walkenried. Nach Begegnungen in vergangenen Freizeitligasaisonen, kam erneut Kontakt zustande. Auf Einladung waren die Routiniers aus der ehemaligen Kreisstadt nun in den Südharz gekommen. In unterschiedlichen Runden spielte man und konnte so auch mal andere Spielweisen und Taktiken kennen lernen. Alle Teilnehmern waren mit Spaß und sportlichem Ehrgeiz bei der Sache. Die Walkenrieder nutzen ihren Heimvorteil und gewannen. Noch beim anschließenden gemütlichen Beisammensein sprach der Osteroder Mannschaftsführer Horst Lossi an Walkenrieds Seniorensportwart Alfred Weise und seine Spieler eine Gegeneinladung für das kommende Jahr aus.

Freundschaftsspiel

Die Walkenrieder Tennis-Senioren und ihre Gäste aus Osterode.

Advertisements

Über Michael Reinboth

Schatzmeister und Vorstandsmitglied des Vereins "Wir Walkenrieder e.V."

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: