//
Sie lesen...
Wir Walkenrieder

Kurzbericht der „Wir Walkenrieder“ vom April


(von Dieter Klein, Wir Walkenrieder e.V.)

Am 17.04.2021 haben Erich und Jens Müller ein neues Schild am Hirseteich aufgestellt.

Damit waren die beiden natürlich noch nicht ausgelastet, so dass sie beschlossen, Claus Eggert und Dieter Klein beim Aufstellen eines neuen Tisches am Klosterparkplatz zu unterstützen. Auch wenn wir immer coronabedingt in 2–er Teams arbeiten mussten, hat es doch Spaß gemacht. Die Arbeit ging so schnell von der Hand und es blieb auch Zeit, die Neuigkeiten des Ortes auszutauschen. Zum Abschluss der Arbeiten kamen noch Meike Helbing und Kerstin Klein und haben die Baustelle wieder in Ordnung gebracht.

Der neue Tisch lädt zum Verweilen ein und wurde auch gleich von Gästen in Beschlag genommen

Am 24. April haben Erich, Jens, Florian und Emil Müller sowie Claus Eggert und Dieter Klein eine neue Sitzgruppe auf dem Kupferberg aufgestellt. Erich Müller hatte schon vorher mit Hilfe seiner Enkel Hanna und Emil die alten Bänke demontiert und entsorgt. Nachdem wir im November letzten Jahres bereits den Blick vom Kupferberg auf Walkenried freigeschnitten hatten, kann man dort jetzt auch bequem sitzen, etwas essen oder trinken und auf unseren schönen Ort hinab schauen.

Ein idyllischer Ort mit Blick auf Walkenried

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Zugriffsstatistik

  • 264.907 Besucher

(aktuell 73 Abonnent*innen)