//
Sie lesen...
Sportfischer

Walkenrieder Sportfischerjugend pflegt die Nistkästen


Die im letzten Jahr von Jugendlichen der Walkenrieder Sportfischer gebauten und aufgehängten Nistkästen wurden nach dem langen Winter einer Kontrolle unterzogen und vom Dreck befreit. Erfreulich war es zu sehen, dass die Nistkästen von den Vögeln auch angenommen wurden. Einen Kasten hatten sich allerdings Hornissen ausgewählt um ihre Brut aufzuziehen. Wenn der Frühling nun kommt, haben die Vögel also wieder eine saubere Brutstätte.

Nistkasten

Reinigung von Nistkästen durch die Walkenrieder Sportfischerjugend.

 

Nistkasten

Reinigung von Nistkästen durch die Walkenrieder Sportfischerjugend.

Advertisements

Über Michael Reinboth

Schatzmeister und Vorstandsmitglied des Vereins "Wir Walkenrieder e.V."

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: