//
Sie lesen...
TC Walkenried

Tennis-Senioren verbrachten gemeinsam einen tollen Tag


(von Mathias Schwabe, Tennisclub Walkenried)

Zum Abschluss ihrer Hallensaison in der „Benneckensteiner Freizeithalle Harzhaus“, trafen sich die Senioren des TC Walkenried kürzlich zum Frühjahrsturnier.  Seniorensportwart Alfred Weise hatte einen gemeinsamen Tag mit Wandern, Kegeln, Tischtennis und gemütlichem Beisammensein organisiert. Natürlich wurde bei einem Doppelturnier auch ganz viel Tennis gespielt. Alle waren Sieger und Gewinner, denn die Freude an der Gemeinschaft und den sportlichen Aktivitäten stand klar im Vordergrund.

Tennis-Senioren

Die Tennis-Senioren mit ihrem Sportwart Alfred Weise.

Advertisements

Über Michael Reinboth

Schatzmeister und Vorstandsmitglied des Vereins "Wir Walkenrieder e.V."

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Feinste Harzer Spezialitäten

Zugriffsstatistik

  • 185,698 Besucher
%d Bloggern gefällt das: